Unbenanntes Dokument
Konzert beim Polizeichor Koblenz 2010
Es war einmal vor langer Zeit!

Damals hatten Komponisten wie Verdi, Strauß und Bizet einige Ideen, die sie zu Papier brachten und aus denen Musik wurde.

Koblenz 2010 Diese Musik in Form von Noten wurde beim Frühjahrskonzert des Polizeichor Koblenz am 13.03. 2010 in der Rhein-Mosel-Halle hervorragend umgesetzt.

Mitwirkende bei diesem Opern- und Operettenkonzert waren der Frauenchor Heiligenroth, der Westerwaldchor Wirges sowie das Johann-Strauß-Orchester Frankfurt.

Koblenz 2010Die Sopranistin Katja Bördner und der Tenor Michael Kurz begeisterten das Publikum mit Solos, im Duett und gemeinsam mit den Chören.

Der Abend stand unter der bewährten musikalischen Leitung von Werner Blatt dem es wieder einmal gelungen war den 1200 Menschen in der restlos ausverkauften
Rhein-Mosel-Halle einen besonderen musikalischen Leckerbissen zu servieren.