Unbenanntes Dokument
Das Wochenende 27.-29.03.09 mit unseren italienischen Gästen
Coro Lago di Tenno

Am Freitag, den 27.03.09 kamen unsere italienischen Freunde gegen 18:00 Uhr in Heiligenroth an. An der Vogelsanghalle wurden sie von uns erwartet.

Gegen 20:00 Uhr trafen sich alle Sängerinnen des Frauenchores Heiligenroth und unsere Gäste der Coro Lago di Tenno im ZBV-Raum der Vogelsanghalle um gemeinsam einen geselligen und fröhlichen Abend zu verbringen. Bei viel Gesang gingen die Stunden leider viel zu schnell vorbei.

Das Konzert am Samstagabend war für Alle ein besonderes musikalisches Erlebnis.

Am Sonntag gestalteten unsere Freunde den Gottesdienst mit, um dann nach einem kleinen Umtrunk und Imbiss und - einigen Tränen beim Abschied - die Heimreise anzutreten.

Neben erstklassiger Chormusik , stach die herzliche Fröhlichkeit unserer Gäste besonders hervor. Ein tolles Erlebnis, an das wir uns sicher noch lange und gerne erinnern werden.